Archive for November, 2009

Lebenszeichen.

Thursday, November 5th, 2009

Vielen Dank für Eure Geduld in den letzten Wochen. Ich weiß, es ist müßig, immer wieder auf einer Seite vorbeizusurfen, nur um festzustellen, dass sich wieder nichts getan hat. Ich bin unglaublich viel unterwegs in letzter Zeit und arbeite an zwei Projekten, die mir gerade die Luft zum Atmen lassen. Nächste Woche bin ich wieder unterwegs und es bleibt einfach keine Zeit zum Schreiben, jedenfalls nicht an dieser Stelle.

Ich weiß noch nicht, wann sich das wieder ändert. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr gelegentlich mal wieder vorbeischaut – vielleicht komme ich wider Erwarten dazu, meine Eindrücke in naher Zukunft hier festzuhalten. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit mit nicht allzuviel Schlechtwetter in Deutschland, einem guten Glas Wein am Abend, einem prasselnden Kaminfeuer oder all die anderen Dinge, die das Leben im meist trüben November erträglich machen. Meinen Lesern aus Indien wünsche ich, dass sie sich weiterhin hier so wohl fühlen, wie aus den Comments bislang ersichtlich geworden ist und wie ich mich hier fühle.