Lebenszeichen.

Vielen Dank für Eure Geduld in den letzten Wochen. Ich weiß, es ist müßig, immer wieder auf einer Seite vorbeizusurfen, nur um festzustellen, dass sich wieder nichts getan hat. Ich bin unglaublich viel unterwegs in letzter Zeit und arbeite an zwei Projekten, die mir gerade die Luft zum Atmen lassen. Nächste Woche bin ich wieder unterwegs und es bleibt einfach keine Zeit zum Schreiben, jedenfalls nicht an dieser Stelle.

Ich weiß noch nicht, wann sich das wieder ändert. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr gelegentlich mal wieder vorbeischaut – vielleicht komme ich wider Erwarten dazu, meine Eindrücke in naher Zukunft hier festzuhalten. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit mit nicht allzuviel Schlechtwetter in Deutschland, einem guten Glas Wein am Abend, einem prasselnden Kaminfeuer oder all die anderen Dinge, die das Leben im meist trüben November erträglich machen. Meinen Lesern aus Indien wünsche ich, dass sie sich weiterhin hier so wohl fühlen, wie aus den Comments bislang ersichtlich geworden ist und wie ich mich hier fühle.

Herzliche Grüße und bis bald,

Julia

Tags: ,

10 Responses to “Lebenszeichen.”

  1. Steffi says:

    Hallo Julia,

    nimm Dir Zeit zum Durchatmen. Ich gucke immer wieder mal vorbei.
    Das “echte Leben” hat nun mal immer Vorrang.

    Schöne Grüße,
    Steffi

  2. Matthias Kausche says:

    Hallo Julia,

    Echt spannende webseite, bin noch bis mitte Dez. selbst gast im “chaotischem” Pune.

    viele Grüße,
    Matthias

  3. Tami says:

    Nur nicht stressen lassen von uns neugierigen Usern 😉

  4. Kerstin says:

    Meine Mama hat immer gesagt: Ruhe ist dem Menschen heilig, nur Verrueckte haben’s eilig. Oder: nimm Dir Zeit und nicht das Leben.

    In diesem Sinne, wir haben Zeit, sind geduldig und vergessen Dich nicht.

    LG
    Kerstin

  5. jules says:

    Das ist sehr nett – bin sehr viel unterwegs; deshalb: wenig Zeit! Wenn die Wogen sich glätten….

    Bis dahin herzliche Grüße nach Bangalore,

    Julia

  6. Steffi says:

    Hallo Julia,

    schöne Grüße aus dem eiskalten (gestern minus 16,5 Grad) und verschneiten Braunschweig! Wollte nur mal von mir hören lassen und Dir schöne Festtage wünschen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  7. Steffi says:

    Hallo Julia!

    Etwas spät, aber nicht weniger herzlich wünsche ich Dir und U. ein gutes, Neues Jahr!

  8. Kerstin says:

    Hallo Julia,

    ist ja nun schon ne Weile her (fast zwei Monate, um genau zu sein;), aber ist bei Dir alles in Ordnung?

    Wenn ja, dann liebe Gruesse, wenn nicht, muessen wir uns Sorgen machen?

    LG
    Kerstin

  9. Steffi says:

    Hallo Julia,

    haben sich die Wogen immer noch nicht geglättet?
    Wir (die drei L´s und ihre Menschen) denken (mindestens) jeden Mittwoch an Dich und hoffen, es geht Euch gut.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  10. Daniela says:

    Hallo Julia,

    ich hoffe, das lange Schweigen ist kein Zeichen für Schwierigkeiten. Lass es dir gut gehen!

    Viele grüße,
    Daniela