Eine kleine Wanze…

Wanze1

Wanze2

Als kleine Entschädigung für mein depressives Gejammer gibt`s jetzt die kleine Wanze, die ich gestern im Garten fotografiert habe. Tja, so ist das Leben hier, manchmal nicht leicht, aber immer schillernd.

Tags: , , ,

3 Responses to “Eine kleine Wanze…”

  1. Bernd Symons says:

    Bravo! Ich habe schon oft versucht, das metallische Schillern dieser wunderschönen Käfer mit der Kamera einzufangen – aber es gelingt nie. Du hast es im rechten Licht erwischt – aber in natura ist es noch 10x schillernder.

    Gruß von Bernd

  2. Daniela says:

    Bernd hat absolut recht: was für ein herrlicher metallischer Effekt!

  3. Milstenau says:

    Hi,
    und danke fuer Deinen Comment.
    Netter Blog von Dir, hab paar Eintraege gelesen.
    Werde wohl trotzdem eher kuendigen als nach Indien gehen.
    Viel Spass noch in Pune,
    Florian