No upload no pics.

Kein Uploader – keine Fotos vom zweiten Teil des Highways. Nachdem mir mal wieder irgendein dämliches Update die flashbasierte Upload-Funktion von wordpress zerschossen hat (oder ist es anders herum: irgendein SINNVOLLES update den dämlichen uploader zerschossen hat? Mmmh, muss ich drüber nachdenken..), muss ich mich in Geduld üben. Und Ihr leider auch. Es kann sich bei dem derzeitigen Stand der Dinge nur um Wochen handeln, bis alles wieder läuft.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir arbeiten daran. Hurtig. Hallelujah.

Tags: ,

4 Responses to “No upload no pics.”

  1. Steffi says:

    Hallo Julia,

    och schade, dabei bin ich so neugierig.

    Du kannst die Bilder auch bei Picasa (Google) hochladen und sie mit dem AddOn “Picasna” ganz einfach nett im Blog präsentieren. Alles was Du dafür brauchst ist ein Google- Konto.

    Und wie gesagt, Du kennst ja mein Angebot. 😉

    Liebe Grüße,
    Steffi

  2. jules says:

    Hallo Steffi,

    WP läuft wieder! Trotzdem danke für den Hinweis auf Picasa und Deine angebotene Hilfe – man weiß nie, ob ich darauf nicht noch einmal zurück komme… auch wenn ich Dich nicht damit behelligen will.

    Also, Fotos und der zweite Teil der Reisebeschreibung kommen morgen!

    LG
    Julia

  3. Steffi says:

    Wie gesagt, ich hab kein Problem damit. Meld Dich einfach im Fall des Falles.

    Nun bin ich gespannt auf die Bilder! 🙂

    Liebe Grüße,
    Steffi

  4. jules says:

    Hi Steffi,

    wie gesagt, wp läuft und ist geupdated – leider arbeitet die lightbox nicht so, wie sie sollte und der uploader auch nicht. Und da ich nicht die Blider in der Winzigkeit von 300x irgendwas pixel posten will, muss ich warten. Nervig.

    Also noch einen kleinen Moment Geduld bitte!

    LG

    Julia