Some birds have all the fun

O.K. Jetzt weiß ich, dass es Menschen (und Kakadus) gibt, die noch verrückter sind, als man es hier in Indien (oder in Japan) täglich erlebt: Wer immer also gerade den Blues schiebt, sei es wegen der Hitze oder erbarmungswürdigen Schlechtwetters in Deutschland, sollte sich folgendes Video angucken. Ich verspreche Euch, der Tag wird nicht derselbe sein, trotz Backstreet Boys. Rock da house, Snowball!

Tags: ,

8 Responses to “Some birds have all the fun”

  1. jules says:

    Gern geschehen, 😉

    Rock on, J.

  2. Kerstin says:

    Hi, hi, das Tier im Hintergrund hatte auch seine Head-Baning-Freude;)

    LG
    Kerstin

  3. sarangiji says:

    ein irrer Vogel, cool!

    LG
    Andreas

  4. jules says:

    all smiles!

    LG an Euch alle!

    J.

  5. Steffi says:

    Ich sag doch: Musik ist universelle Sprache. 😉
    Wirklich klasse!

  6. Teodoraa says:

    lol, ja ich hatte schon den bbc bericht dazu gelesen, manche forschungsprojekte sind wirklich verrückt 🙂

  7. Daniela says:

    Wurde inzwischen sogar auf einem indischen Nachrichtensender gezeigt 😉