Guckst Du!

Manchmal geschehen Zeichen und Wunder: Gestern Nacht lernte ich doch tatsächlich Elisabeth kennen, aus den Staaten, die allerdings in Delhi lebt und demnächst nach Pune zieht. Das an sich ist nicht spektakulär. Spektakulär ist, dass Lizzi einen Laptop dabei hat und, was soll ich sagen: Sie hat ein Macbook. Mit den richtigen Anschlüssen. Eigentlich bin ich ja nicht lesbisch, aber ich verliebte mich stehenden Fußes in sie und ihre süsse kleine Stromzufuhr, mit der sie mich zu fesseln gedachte, die ich ihr aber nach kurzem Vorspiel aus den Händen wand und, nachdem ich Liz das letzte Mal geküsst hatte, in meinen nächtlich dunklen Bungalow entführte, um meinen Mac zu füttern (Die Stromzufuhr, nicht Liz). Und, siehe da, heute lebt er wieder!

Liz bleibt noch zwei Wochen. Das ist sehr fein von ihr. Der One-Night-Stand wird sich deshalb zur Affäre ausweiten. U. wird wegsehen müssen. Opfer müssen eben gebracht werden.

Tags: , ,

Comments are closed.