Leben. Mehr ist im Moment nicht drin.

Ein kleines Kinder-Reitpferd aus Plastik vor einer hellblauen Mauer

Entschuldigung. Dass ich so lange nichts mehr habe von mir hören lassen, ohne Ankündigung. Jeden Tag habe ich mir vorgenommen, Euch zu schreiben, dass ich keine Zeit habe und dass es uns gut geht, und dann wurde doch nichts daraus.

Die Tage rennen und ich mit ihnen. Ich schaffe es einfach im Moment nicht, zu schreiben, und das wird sich, angesichts einer längeren Japanreise ab Ende nächster Woche, in naher Zukunft auch nicht ändern.

Freunde haben sich bereit erklärt, Kalu in dieser Zeit zu nehmen und so wird er einen wunderbaren Urlaub haben inklusive Kinderbespaßung im großen Garten und ich bin mir sicher, dass es ihm gut gehen wird, nur falls sich jemand Sorgen um den kleinen Scheisser macht.

Vielleicht kann ich es ja nicht aushalten und MUSS ein paar Fotos posten, wenn ich durch das verrückte Tokyo streife und die Girls von Shibuya oder die Tempel in Kyoto mir das Fotografenauge verdrehen – der Rechner kommt auf jeden Fall mit und ich versuche, Euch an den vielfältigen Eindrücken teilhaben zu lassen, die ich zweifellos haben werde.

Ich hoffe, es kommen auch wieder entspanntere Zeiten mit einer Menge Muße zum Posten. Liebe Grüße an alle, und macht keinen Mist 😉

Julia

Tags: ,

6 Responses to “Leben. Mehr ist im Moment nicht drin.”

  1. Daniela says:

    Japan!!! na dann viel Spaß und gute Reise!!!!

  2. Kerstin says:

    Cool, Japan. Wenn Du Sushi magst und isst, iss bitte fuer mich mit, ich liebe dieses Zeug (aber nur mit viiiiiiiel Wasabi und der richtigen (!!) Sojasosse).

    Also viel Spass, halt das Fotografen-Auge offen und zeig uns ein paar schoene Bilder.

    LG
    Kerstin

  3. anja says:

    ui japan, was verschlägt euch denn dahin? würde mich mal interessieren, wie inder japan sehen! bitte berichten und jaaaaa fotos!!!
    lg anja

  4. jules says:

    Vielen Dank für Eure guten Wünsche!

    Tja, werd versuchen, schnell mal ein paar Bilder einzustellen, aber seid nicht sauer, wenn´s nicht klappt. Wie heißt es doch so schön: Erst leben, dann bloggen 😉

    Liebe Grüße,

    Julia

  5. Sylvia says:

    Japan, nicht schlecht. Ich habe gehört es soll dort sehr teuer sein… @Jules, so ist es genau richtig das “Echte” Leben geht vor 😉
    Viel Spass

  6. Steffi says:

    Oh wie aufregend!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Und Kalu natürlich auch.
    Prima, daß Ihr ihn dieses Mal sorgenfrei zurücklassen könnt.

    Paßt gut auf Euch auf und bis bald!