Ninjas für die Liebe

ein Kampfkünstler verteidigt Liebespaare

Schlechte Aussichten für engstirnige Moralapostel: In einer beispiellosen Aktion beschützt am heutigen Valentinstag ein Geschwader von Liebesengeln die Liebespaare von Neu Delhi vor Übergriffen von selbsternannten Sittenwächtern. Der Trick dabei: Alle Teilnehmer der Aktion sind Kampfkünstler, die meisten von Ihnen tragen einen schwarzen Gürtel. Mindestens 10 solcher Liebesengel-Gruppen werden die typischen Treffpunkte von Liebespaaren “bewachen” – moralsaure Aggressoren werden nötigenfalls flachgelegt, allerdings nicht im Bett.

Ravi Kalvar, der Gründer der ‘Save the Earth’ Foundation, richtet sich mit der Aktion vor allem gegen die Shri Ram Sene, die einen Boykott des Valentinstags von den Mädchen und Jungen der Stadt gefordert hatten: “Das sind doch kranke Leute, vereint durch ihre Frustration und Eifersucht. Der Valentinstag ist ein Tag, an dem man seine Zuneigung zeigen darf und sollte und zwar auch einem selbstgewählten Partner. Dies ist ein freies Land und wir lassen uns weder diese Freiheit noch ein Recht auf freie Partnerwahl durch eine selbstgestrickte, Taliban-orientierte Organisation nehmen “, erklärte er der Times of India.

Gute Chancen also für die (freie) Liebe auch in Delhi. Wie es im Rest von Indien damit bestellt ist, werden wir morgen aus der Zeitung erfahren.

Also: Genießt Eure Freiheit und seid lieb zueinander. Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Tags: , , ,

3 Responses to “Ninjas für die Liebe”

  1. Lars says:

    Hey Julia,

    Valentin-Ninjas habe ich mir schon immer erträumt.. Du bist im Land der grenzenlosen Uberraschungen angelangt. Spätestens wenn du von Kürbis-Kutschen und Feenstaub berichtest muss ich mein Lebenswandel ändern und dir folgen!
    Viele viele liebe Grüße!

    XX Lars

  2. jules says:

    Hi Larsemann,

    ja, ist cool, oder? Wir werden sehen, was sich machen lässt. Kannst ja schon mal einen Koffer bereitstellen… 😉

    PS.: Und in der Zwischenzeit könntest Du Thomas bitten, vielleicht endlich 2.7.1 draufzuspielen? Und bitte die backups nicht vergessen!

    Kuss auch an das Ichen

    J.

  3. Kerstin says:

    Hallo Julia,

    in Bangalore gab es in den “typischen” Pub-Gegenden jede Menge Polizei-Aufgebot, um die Liebespaare vor Uebergriffen zu schuetzen. In den Nachrichten haben sie gestern eine beliebte Shopping-Mall in Mangalore gezeigt, dasselbe Bild. Indien veraendert sich und das ist gut!!!!

    Hier noch ein Link, in dem man nachlesen kann, wie sehr sich Indien veraendert:http://thepinkchaddicampaign.blogspot.com/.

    Hoffe, Du hattest mit Deinen beiden Lieblingen (U. und Kalu) einen schoenen Valentinstag.

    LG
    Kerstin