Geteilte Schönheit ist doppelte Schönheit

Viel Zeit zu Hause: Mein Sorgenkind Kalu verlangt rund-um-die Uhr-Betreuung mit vielen kleinen Portionen gekochter Hühnerbrust und Reis und anderen Leckerlis um seinen angeschlagenen Organismus wieder in Ordnung zu bringen. Da grüßte mich heute morgen diese Seerose, wie um zu sagen: “Lächel mal wieder – Das Leben ist so schön!”

Tags: , ,

3 Responses to “Geteilte Schönheit ist doppelte Schönheit”

  1. sarangiji says:

    Hey, ich bin sicher Du lächelst oft, mit Deinem neuen Schmusetierchen, denn sich kümmern, sich regen, bringt Happiness und Segen.
    Ihr scheint ja einen sehr schönen Garten in Eurer society zu haben.
    Jedenfalls erinnert mich die Seerose an meinen Teich und den Sommer, der momentant weit entfernt ist.

    LG
    Andreas

  2. jules says:

    Hallo Andreas,

    leider macht mir Kalu gerade richtig viele Sorgen: Wir vermuten, dass er sich mit Staupe infiziert hat – er bekommt die Augen kaum noch auf, kann nicht richtig gucken! Heute Abend machen wir einen Test, das Ergebnis bekomme ich dann zwei Tage später. Blöd – grad an dem Tag, an dem wir fliegen (müssen) und ich ihn weggeben muss.

    Aber er hat eine Chance, wenn er weiter gut frisst und nicht dehydriert. Hoffentlich überlebt er! Er ist so ein freundlicher, herzensguter Hund. Ich bete darum und bin, wieder einmal, traurig, dass er gefährdet ist.

    Liebe Grüße zurück,

    Julia

  3. sarangiji says:

    Schade, dass Du niemanden kennst, der den Kalu übernehmen könnte, und das besser als das Tierheim, während Ihr weg seid. Ich bete mit Dir, dass es klappt,es muss einfach klappen. Du hast Knödel nicht bekommen, dass Du ihn bekommst! Wird schon. Und die Inder, bei denen Du ihn aufgelesen hast… mit entsprechender Anzahl Rupien?….Sind die für Dicch nicht vertrauensvoll genug? U.könnte ja mit ihnen reden.

    Ich hoffe das Beste, für Dich und Kalu (kommt der Name von der schwarzen Schnauze – kalima wie schwarzer Fleck oder kala schwarz?)
    Und wenn Du zurückkommst wird sich Dein Herz für Kalu vor Freude öffnen:

    Vaapas ane se apka dil kalu ko kali jaise khilna.

    Machs gut,
    Andreas